Home Nach oben Wolf Adrenalin Shadow aside broken dreamtime Colors guestbook

 

Fliegen

Wenn Du hier in der Umgebung so vieler hektischer Menschen zu ersticken drohst, wenn Dein Geist anfängt sich nach Freiheit zu sehnen, so hast Du in diesem Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Chance auszubrechen. Auszubrechen aus diesem Gefängnis in dem Gefühle verboten, Meinungen unterdrückt und Dir die Flügel gestutzt werden.

Genau das ist Australien für mich, nur eine halbe Stunde und Du kannst wieder Du selbst sein, Dich wiederfinden und niemand wird Dich dabei stören.                         

Allein, nicht einsam, nur allein.

Schau nach oben, siehst Du den Adler, der hoch im Himmel seine Kreise zieht?!

Fliegen!

Er scheint ein Teil des Himmels geworden zu sein. Bewegungslos gleitet er über die endlose Weite des Desserts, um sich im Sonnenuntergang auf einem der wenigen aber alles überragenden Bäume niederzulassen. 

Wieder aufsteigend folgt er dem Lauf der Sonne und entschwindet dem Blick im Licht des glutroten Feuerballs am Horizont.

Kein Zeichen von menschlicher Zivilisation um Dich bist Du umhüllt von Düften, Stille und endloser Weite. Keine Gitterstäbe in Deinem Weg hast Du allen Platz der Welt, Deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, heraus aus dem Körper in dem sie verborgen und ignoriert waren.

Lass ihnen begleitet von Deiner Phantasie freien Lauf. Tu es dem König der Lüfte gleich, breite Deine Schwingen aus und fliege in Deinen Träumen der Sonne entgegen. Wer weiß schon, ob es jemals wieder Nacht um Dich wird.......muss es dass? 

Es mag dunkel werden, aber Dein Herz wird immer noch dem Lauf der Sonne folgen und ihre Glut auf ewig in sich bewahren. 

Gleich dem König der Lüfte bist Du ein König Deiner selbst und wirst es immer sein, denn Du bist geflogen.....

 


Keep your face to the sunshine and you will not see the shadows !